Rezept im Behandlungsfall erstellen

Ein Rezept kann aus dem Behandlungsfall oder aus dem Patienten erstellt und gedruckt werden.

Innerhalb des Behandlungsfalles wird über den Reiter „Rezept“ und den Button „Neu“ vorgegangen.

Hier wird Datum, Mandant (automatisch voreingestellt wenn man sich mit seinem Benutzerkennwort in die Salud R2 eingeloggt hat), Ersteller (Mandant) und Diagnose eingetragen.

Der Button „Neu“ öffnet den hinterlegten Medikamentenkatalog in einer neuen Ansicht (siehe Abbildung unten). Sie enthält eine Such- und Filterfunktion, als auch die Möglichkeit zur Neuanlage eines Medikamentes über den Button „Neu“.

Möchte man ein neues Medikament mit in den Katalog aufnehmen, öffnet sich eine neue Ansicht mit allen benötigten Feldern.

Alle ausgewählten Medikamente sind wie in der Abbildung unten sichtbar. Mittels Doppelklick des Medikamentes können Zusatzinformationen editiert werden.

Wurde ein falsches Medikament hinzugefügt, kann dieses (muss aktiv sein) über den Button „X“ gelöscht werden.

Nach Abschluss aller Eingaben wird das Rezept über „Formulardruck“ gedruckt.

Ansicht der Druckvorschau des Rezeptes öffnet sich zur Kontrolle und wird über „Drucken“ auf das Blankorezept gedruckt.

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